33-jähriges Firmenjubiläum - Kollegen gratulieren und feiern - Dr. Kraus & Partner Blog

Seit 33 Jahren wächst unsere Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner nun schon kontinuierlich. Während dieser gesamten Zeit konnten wir viel ausprobieren, Wissen und Erfahrungen sammeln und uns selbst neu formen. Leidenschaft und Kompetenz sind dabei unsere ständigen Weg-Begleiter, wenn wir für unsere Kundinnen und Kunden im Einsatz sind, egal ob Veränderungsprozesse, Strategieentwicklungen und andere Transformationen.

Mittlerweile besteht die K&P-Community aus rund 100 deutschen Beraterinnen und Beratern und einem über die letzten 33-Jahre gewachsenen internationalen Netzwerk.

Anlässlich des 33-jährigen Firmenjubiläums habe ich Prof. Dr. Georg Kraus, Gründer und CEO von Dr. Kraus & Partner gefragt, wie es eigentlich damals dazu kam, dass er die Unternehmensberatung gegründet hat…

➡️ Mehr Informationen über unser Team, darüber was uns besonderes macht und unsere Leistungen für Sie.

Autor

  • Vanessa Griebel

    "Vanessa bildet das Herz all unserer Marketing-Aktivitäten. Dabei ist sie ein wahres Multitalent: Sie versorgt unsere Online-Präsenzen mit Content, weiß genau, worauf es beim User ankommt und behält mit viel Organisationsgeschick dabei das Große & Ganze im Blick."